Schuljahr 2005/2006

Kunstprojekt des Jahrgangs E2

Malen und Gestalten zum Märchen „Salz ist mehr als Gold“ von Stepan Zavrel - Vom Schwelgen in Blautönen bis zum Erproben technischer Lösungen beim Fingerpuppen-Bühnenbau: Wie wird meine Bühne standfest? Wie bringe ich den Bühnenvorhang an, so dass er sich öffnen und schließen lässt?

Abschiedsfeier für Herrn Weckesser und Frau Rakowski

Am 31.01.2006 fand die Abschiedsfeier für unseren Schulleiter Herrn Weckesser und für unsere langjährige Kollegin Frau Gerda Rakowski statt. Anwesend waren Bürgermeister Franssen, Schulamtsdirektor Feine-Koch, die Ehepartner sowie ehemaligen Kollegen, Freunde, viele Eltern darunter die Elternvertreter, alle Schulkinder und Kolleginnen. Das Geschenk der Kinder an die beiden hoch geschätzten Pädagogen war die Aufführung des Kindermusicals „Komm, wir finden einen Schatz“ nach Janosch. Die Leitung der Aufführung hatte Kollegin Madlen Wolf.